Über mich - Gabriele Willig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vor einigen Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt, weil ich so viele Momente gerne festgehalten hätte und mir dies oft erst sehr viel später richtig bewußt wurde.

Ich kaufte mir eine gebrauchte Pentax MZ-5N mit einigen Objektiven und viel Literatur, um so schnell wie möglich zu lernen. Bereits die ersten entwickelten Filme zeigten mir, dass dieser Weg richtig war.

Heute fotografiere ich digital mit dem Nikon-System. Ich bin nicht festgelegt auf ein bestimmtes Genre. Für mich ist wichtig, dass sich beim Betrachten eines Motives etwas in mir bewegt. Das kann eine Person sein, ein Pflanze, ein Gebäude oder aber auch eine bestimmte Situation.

Einschneidend und richtungsweisend war der Beginn meiner Mitgliedschaft in der Fotocommunity im Jahre 2001. Ich habe dort unheimlich viel gelernt und auf Usertreffen, Stammtischen und auch über die schriftliche Kommunikation viele nette Kontakte geknüpft.

Je nach Auslastung durch meine Berufstätigkeit bin ich mehr oder weniger aktiv. Ich bin jedoch sicher, dass die Fotografie mich noch sehr lange begleiten wird.

Mehr von mir gibt es unter http://www.gabrielewillig.de. Für Fragen zu einzelnen Fotos steht das Kontaktformular zur Verfügung.

http://portfolio.fotocommunity.de/gabrielewillig
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü